Bund Deutscher
Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. – BDS –
Bezirksvereinigung Hildesheim

Satzung der Bezirksvereinigung Hildesheim

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der BzVgg Hildesheim am 10.06.2017 in Freden (Leine) wurde eine neue Satzung für die Bezirksvereinigung vorgestellt und von den Mitgliedern einstimmig beschlossen.

Damit tritt die bisher gültige Satzung vom 21.04.1997 außer Kraft.

Satzung für den Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V.

Satzung des BDS e.V in der Fassung der 19. Bundesvertreterversammlung vom 24. September 2016 in Gelsenkirchen (Schalker Satzung) wurde einstimmig beschlossen. Die Satzung und der Vorstand sind am 06.03.2017 im Vereinsregister Amtsgericht Bochum eingetragen worden.

Beschluss zu § 8 der Satzung in der Fassung der 19. Bundesvertreterversammlung vom 24. September 2016 in Gelsenkirchen

Sie können Satzung und Beschluss als PDF-Datei herunterladen

Die Satzung gilt nur für den Bundesvereinigung, die Beschlüsse dazu sind für alle Gliederungen des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. - BDS - gültig.

Die Gliederungen sind die Bundesvereinigung, die Landesvereinigungen und die Bezirksvereinigungen.

Organigramm des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen e.V. - BDS -

(zurück)